Beitrag zum Fachsymposium Dunkelverarbeitung trifft auf interessiertes Publikum

Viel Zuspruch für unseren Fachvortrag mit Praxispartner und den Film „pro|care ELAN – Die Lösung für die Dunkelverarbeitung“

Beim Fachsymposium für Dunkelverarbeitung der Gesundheitsforen Leipzig am 09.10.2017 zeigte unser Fachvortrag mit Praxispartner einen Lösungsansatz, auf den offenbar viele gewartet haben. Das lässt sich aus den zahlreichen intensiven Gesprächen im Umfeld des Fachvortrags und an unserem Präsentationsstand schließen.
Den dort erstmals gezeigten Film „pro|care ELAN – Die Lösung für die Dunkelverarbeitung“, gibt es nun auch auf YouTube zu sehen. Der kurze Film macht deutlich, wie spielend einfach das Regelwerk für eine erfolgreiche Dunkelverarbeitung mit pro|care ELAN konfiguriert und umgesetzt werden kann.

< zurück